Ablauf

Der Ablauf

Du hast ein Hindernis, das Du gerne gelöst hättest?
Ich gratuliere Dir zu Deinem Mut, Dich für diese Erfahrung einst entschieden zu haben.

Jetzt geht es an den Rückweg.
Das Hindernis ist genug beleuchtet und erfahren worden, nun möchtest Du Deine Freiheit zurück.

Deine Aufgabe ist es zunächst, die Situation in einen kurzen Satz zu fassen. Keine langen Romane.

Beispiel:
“Der Nachbar ist oft laut, und das stört mich.”

Anderes Beispiel:
“Ich glaube, mein Partner liebt mich nicht mehr. Das macht mir Bauchschmerzen.”

Wenn Du diesen ersten Satz hast, dann rufe mich gerne an, damit wir daran arbeiten. --> Kontakt

Wenn es Dir schwerfällt, die Situation kurz zu beschreiben, vielleicht weil sie sehr komplex erscheint, helfe ich Dir auch hierbei. Fühle Dich ermutigt, auch in völliger Unklarheit um Hilfe zu fragen! Ein Außenstehender kann oft viel besser für Dich sortieren.

Übrigens: Die meisten Menschen beginnen hier. Die wenigsten können eine problematische Situation sofort in einen kurzen Satz fassen. Du bist nicht allein - wir alle sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wie auch - schließlich sind wir selber Teil des Problems - und Teil der Lösung.

Nochmals Danke, dass Du den Mut hattest, diese Erfahrung zu machen!

--> Es geht um Deine Vision!

Willkommen   Ablauf   Selbstliebe   Vision   Beratung   Übungsgruppe   Kontakt