Vision

“Wer selbst will, den führt das Schicksal.
Wer nicht, den reißt es fort.”

(Seneca)

Hast Du eine Vision von einer besseren Welt?
Traust Du Dich, daran festzuhalten, ohne zu wissen, ob Du jemals ankommst?
Traust Du Dich, in einer so großen Frage “ich bin mir nicht sicher” zu sagen?
Was lässt Dich trotz Deiner Unsicherheit jeden Morgen, jeden Tag wieder aufs Neue das Leben probieren?

Finde was Dich begeistert!

Auch wenn Du es vielleicht noch nicht klar formulieren kannst - warum bist Du hier? Was ist der Sinn gerade DEINES Lebens? Hast Du das Gefühl, irgendwie auf der Suche nach etwas zu sein? Wir haben 2016 - Du hinterfragst immer mehr, gerade in letzter Zeit, Du fragst Dich, was könnte eine gute, gemeinsame Lösung für diese oder jene Sache sein? Reicht es aus, dass wir diese Dinge “schon immer so” gemacht haben? Reicht es aus, dass “alle anderen” es so machen, oder dass “man das eben so macht”?

Welche Lösung bringst Du in die Welt?

Du weißt es genau. Es ist etwas in Dir, vielleicht so etwas wie eine kleine Stimme, die unaufhörlich immer wieder auf die eine oder andere Weise klopft und sagt: “Komm, geh weiter, es ist wichtig. Du kannst es! Du schaffst es! Sei mutig!” - Etwas in Dir will mit Dir sprechen, aber Du ignorierst es so oft.

Wir haben 2016 - Jetzt ist die Zeit für Deine innere Weisheit gekommen!

Sei getröstet: Du bist nicht der/die einzige mit dieser inneren Stimme. Und: Die Zeit ist vorbei, dass Du diese Stimme überhören musst, um nicht als verrückt zu gelten. Du brauchst ja nicht sofort jedermann von Deiner inneren Stimme zu erzählen - es reicht, dass Du selber sie wahrnimmst und lernst - vorsichtig - danach zu handeln. Lerne, dieser inneren Weisheit zu vertrauen - das bist Du!

 

“Die Freiheit ist wie eine unsichtbare Krone,
die Ihr alle auf Euren Köpfen tragt, ohne es zu bemerken.“

(Reyhaneh Jabbari)

 

Unsere / meine Vision hier mit den Sieben Lamas ist, Menschen genau DAS beizubringen: Deine Vision zu finden, Dir zu zeigen, wie Du in Deinem Leben (vielleicht durch Herausfinden Deines Seelenauftrages?) glücklich und zufrieden werden kannst. Und zwar gleich hier und jetzt, das ist oft einfacher als gedacht - manchmal liegt es nur an einer einzigen Entscheidung, an einer einzigen inneren Wahl, einem kaum merklichen Schritt zu einer neuen Sichtweise.

Mein (Marco) Seelenauftrag handelt davon, Menschen in ihre Selbstbestimmung zurückzuführen, Ängste abzubauen und Hindernisse auf dem Weg dahin auszuräumen - mit der Betonung darauf, dass jederzeit jede/r die freie Wahl hat, also ohne überzeugen, missionieren oder sonstiges absichtsvolles Beeinflussen.

Ich habe ein paar Ideen, wie das gehen könnte. Und ich traue mich, manchmal auch zu sagen, dass ich nicht mehr weiter weiß. Dann freue ich mich, wenn ich mit Dir gemeinsam eine Lösung erarbeiten kann, von der wir alle etwas haben.

Willkommen   Ablauf   Selbstliebe   Vision   Beratung   Übungsgruppe   Kontakt